
|
Aspect Roadshow Auf der Aspect Roadshow (06.10.2011 in Leverkusen, 13.10.2011 in München und 18.10.2011 in Hamburg) erfahren Sie von dem Social Media Experten Prof. Peter Gentsch, was Kunden von heute erwarten und welche Technologien nötig sind, um den Kundendialog der neuen Generation zu unterstützen. Jetzt kostenfrei registrieren! Einen kleinen Vorgeschmack auf die Keynote von Prof. Gentsch erhalten Sie hier.
... mehr
|
|
Social Media im Kundenservice – Praxisleitfaden präsentiert Marktübersicht Die Autoren des Praxisleitfadens "Social Media im Kundenservice" haben eine Kategorisierung der Anbieter durchgeführt und präsentieren in der ersten umfassenden Marktübersicht unterschiedliche Anbieterkategorien und nennen Unternehmen, die marktfähige Lösungen entwickelt haben.
... mehr
|
|
Best Practice im Fokus: Kunden helfen Kunden bei LG Der Elektronikkonzern LG baute seine Präsenz in sozialen Netzwerken aus. Sehr schnell bildete sich eine Community von über 30.000 Kunden. 70 Prozent der Serviceanfragen werden mittlerweile von den Community-Mitgliedern selbst beantwortet. Nur rund 30 Prozent müssen von Mitarbeitern der Serviceabteilung bearbeitet werden.
... mehr
|
|
Begriff der Woche: Augmented Reality Augmented Reality bezeichnet die computergestützte Erweiterung der Wahrnehmung, bei der sich reale und virtuelle Welt vermischen. Meist wird dabei auf die visuelle Darstellung zusätzlicher Informationen Bezug genommen.
... mehr
|
|
Smart Service Initiative - Bleiben Sie informiert über Twitter, Facebook und Blog! Die Smart Service Initiative hat zum Ziel, die Servicewelt für Verbraucher in Deutschland zu verbessern. Bleiben Sie über die Aktivitäten der Smart Service Initiative auf dem Laufenden!
... mehr
|
|